10. August 2009

Award von Gisela

Von der lieben " Gisela" habe ich diesen wunderschönen
*Amiga-Award* bekommen.



Gisela, ich habe mich über diese tolle Auszeichnung riesig gefreut und möchte mich bei dir ganz herzlich dafür bedanken!!!!

Die Regeln dieses Award sind :

Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

So, dann will ich mal 5 Dinge verraten, die ich gerne mache:

1. meine Enkelsöhne verwöhnen

2. meinen Rauhhaarteckel *Wasti* umsorgen

3. Basteln mit Papier, Stempeln und alles was dazu gehört

4. ich sehe gerne Horrorfilme

5. Telefonieren ist eine Leidenschaft von mir


1. Anja *Bastelkueken´s Weblog*

2. Anni *Anni´s Stempelträume*

3. Carola *Caro´s World*

4. Chrissie *Kartentraum*

5. Conni *Conni*

6. Mareikje *Magisches Nadeloehr*

7. Monika *Monis-Firlefanz*

8. Nadine *Bengelmama´s Bastelblog*

9. Regina *die kreative Ecke*

10. Tanja *Tanja´s Bastelwelt*


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich habe mich sehr über den Award gefreut!!!
    Viiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank dafür :-))

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    vielen, vielen Dank, dass Du an
    mich gedacht hast, habe mich sehr gefreut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Doris!
    So schön, dass du an mich gedacht hast....wo ich doch so eine schlechte bloggerin bin ;-)

    Ganz lieben Dank!
    conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...