3. August 2009

Award von Gisela

Von der lieben "Gisela" und der lieben "Marushy" habe ich diesen wunderschönen Award bekommen.

Ich freue mich sehr über diesen tollen Award und möchte ihn gerne an alle meine "Lieblingsblogs"
weiterreichen, besonders an die... die ihn noch nicht haben oder noch nie einen bekamen.
Ich freue mich über jeden von mir verlinkten Blog, ich besuche sie regelmäßig und habe schon viele Anregungen und liebe Kommentare erhalten!!
Nehmt ihn bitte an/mit und freut Euch.




Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris, herzlichen Glückwunsch zum Award...;-) ich freu mich für dich und wünsche dir einen tollen Tag! Liebe Grüße... Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Guck mal auf meinen Blog, es hat was für dich!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris, das Watermark hat mir
    *KAREN GIRON* gemacht..., wenn du den NAmen ergoogelst, findest du ihren Blog gleich auf vorne... Kann hier keinen Link einfügen... Das kostet $2 und ging bei mir ganz schnell...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...