24. Juli 2009

Post von Moni

Von der lieben - MONI - habe ich diese tolle Post bekommen.

Moni, ich sage "DANKE"!!!




Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris, ich kann gut verstehen, dass du dich über diese Post gefreut hast... Liebe Grüße... Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    da haste aber wirklich wunderschöne Post erhalten

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit Dir, liebe Doris,
    und wünsch Dir einen schönen Abend,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. schöne, liebevolle Post ist das...der bestempelte Umschlag ist was ganz Besonderes!

    Schön!

    Schönen Samstag Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    leider gibt es für diese Sachen keine Vorlagen. Die kleine Tasche ist aus einem Stanzteil von Stampin' Up.

    Schreib mir doch mal über e-mail Deine Adresse. Dann mache ich was für Dich fertig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!

    Es freut mich das ich Dir eine kleine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Post, Doris. Und der Umschlag ist so liebevoll bestempelt.
    Schönen Sonntag und lG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Doris
    Deine Freude über solch eine schöne Post kann ich gut verstehen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post, Doris. And the needlework in the background is so beautiful.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...