15. Juli 2009

Cudie Sunday No. 50 & Paperminutes No. 71

Thema bei "paperminutes": rot/ weiß/ schwarz/ grün


Der aktueller Sketch von "cutie sunday" ist von "Sandra".


Stempel: ? (dieser Stempelabdruck war ein Geschenk)
Coloration: DerWent colorsoft
Paper: no name, imaginisce
Accessoires: Flowers, Schmucksteine, Embossingpuder von Efco
Stanze: Spellbinders


Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. oh wie schön!! Die ist ja herzallerliebst. Danke fürs Mitmachen und viel Glück!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Sketch und du hast ihn wieder super umgesetzt! Bei dir ist wohl jetzt Weihnachten im Juli!!! Aber die Karte ist ganz toll!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh schon winterlich ???
    Sieht aber echt toll aus. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne Karte, bei der Hitze denke ich irgendwie aber noch nicht an Weihnachten .

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow Doris!
    What a fabulous card love your cute image and those flowers are gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Wat een schitterende kaart Doris,mooie stempel, prachtig papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte, dieser Schneemann ist genial.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ein so schöne Karte, der Sketch hast du toll umgesetzt.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Uihh, die ist aber schön geworden !!! Toll !!!
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  11. wow das kärtchen hat was, gefällt mir echt gut
    lg isi

    AntwortenLöschen
  12. Fab card Doris, love the image, and the papers are perfect. Louise x

    AntwortenLöschen
  13. Sehr knuffiges Kärtchen - da kann der Winter ja kommen :)
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card. Your snowman is such a cutie!
    Love your interpretation of my sketch.
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Karte obwohl mir noch nicht so ganz nach Weihnachten ist
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. What a cute Christmas card, Doris! That Santa is adorable!! Beautiful job with your coloring!! Love that you added those pretty flowers! You did an awesome job with the sketch!

    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...