28. Juli 2009

Shapes and more No. 13

Das Thema bei "shapes and more"

1 Eyelet
2 Fotoecken
3 Brads
3 Blumen
2 Achtecke






Stempel: Sugar Nellie
Coloration: DerWent colorsoft
Papier: no name
Stanze: Spellbinders, QuicKutz
Accessoires: Flowers, Brads, Schmucksteine, Eyelet, Ribbon



Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    Deine Karte ist super geworden!! Alles toll umgesetzt! Witzig ist besonders die Idee mit dem Eyelet!! Danke für's Mitmachen bei Fun with shapes and more!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Doris,wat een prachtig kaartje,lieve stempel, heel mooi papier en kleuren.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Doris die ist wieder bezaubernd, ich mag Deine Werke ganz besonders...drum ist auch ein kleiner Award für Dich bei mir deponiert!

    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte und di Details finde ich einfach super, Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Och Doris die ist ja echt zum niederknien. Einfach entzückend. Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Doris,
    deine Karte ist wunderschön !!
    Das Motiv ist so süß und toll von dir coloriert!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!

    Das ist so ein richtig süßes Sommerkärtchen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist total süß.. das liebe ich und sehe es immer wieder gerne auf Karten

    AntwortenLöschen
  9. oh deine karte ist so suess!!
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...