14. Juli 2009

Paperminutes No. 70

Thema bei "Paperminutes": Buch


Ich habe einen Kalender für 2010 gemacht und sieht er nicht aus wie ein Buch ...


Stempel: sortiert
Ink: Distress
Paper: Bazzill, Basicgrey
Stanze: Spellbinders, QuicKutz
Accessoires: Ribbon, Schmuckstein



 











Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ach - du bist doch nicht zu spät - grins. Dein Kalender gefällt mir ausgezeichnet, insbesondere die zarten Stempel auf den Seiten sind ne super Idee, ich hab auch einige helle Stempelkissen und diese bisher nicht so viel genutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhafter Kalender.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    deine Kalender ist ja wunderschön geworden *wow*
    Er ist so zart und fast schon filigran..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow Doris Dein Kalender ist ne Wucht. Einfach wunderschön. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Doris, den Kalender ist ein Traum. Wunderschön. Ich wünsche dir, dass das 2010 ebenso schön und wundervoll wird wie dein Kalender!

    Ganz en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz wundervoll liebe Doris und absolut mein Geschmack! Ich finde auch, dass die Farben besonders zart rüberkommen! Wer möchte nicht solch einen Kalender sein Eigen nennen?
    Gnz besonders hat es mir die längliche Form angetan - ich finde das ist auch mal etwas anderes! Echt wahnsinnig schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so fabulous!
    Love your beautiful paper and your detail is so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Hi Doris,
    Dein Kalender gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden!!! Das Deckblatt hat wirklich so schöne zarte Farben und die einzelnen Seiten sind toll bestempelt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wat een prachtige kalender doris,mooi papier,en de kleur is ook prachtig.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,

    Dein Buch ist super geworden - gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich bin im Moment ein bisschen challengemüde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. hallo Doris

    der Kalender ist ganz nach meinem Geschmack! Wunderschöne Farben hast du dir dafür ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  13. Doris, your calendar is elegant!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow Doris! Dein Kalender ist super schön geworden. Ich bin der totale Rosa-Fan und er passt ganz in mein Schema. Traumhaft!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...