4. Juni 2009

Shapes and more No. 5


Für die aktuelle Challenge bei "shapes and more" habe ich diese Karte gemacht

Stempel: Magnolia, Heindesign, Stampingduck
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent
Stanzen: Spellbinders, QuicKutz
Accessoires: Ribbon, Flowers, Knöpfe

Kommentare:

  1. Ist doch noch gar nicht zu spät, ich mach erst in 10 min den Computer aus *lach*...

    Deine Karte finde ich schon von den Farben her superschön!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen wie süüß.
    Tolles Kärtchen. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    da hast Du ja wieder ein süßes Kärtchen gezaubert und die Farben sind frisch und fröhlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Doris,wat een schitterende kaart,
    Prachtige stempel en papier, mooi kleuren.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super geworden! Schön frisch! Du hast den Sketch super umgesetzt!

    Danke fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ooh.. liebe Doris.. was fuer ein zauberhaftes kaertchen. mir gefaellt das organge und gelb.
    super suess
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Doris
    eine ganz entzückende Karte! Tolle Farbkombinationen hast du dir ausgesucht.
    Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Doris, die Karte ist zuckersüß und gefällt mir richtig gut.. wunderschöne Farben

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris!

    Super schön !!!!!

    Das sind so richtige Sommerfarben.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Doris, das ist eine wunderschöne und verspielte Karte. Herrliche Farben, genial!

    En liebe GRuess
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Doris,
    das ist ja eine süsse Karte die du gezaubert hast *wow*
    Deine kleine Tilda ist super süß und toll coloriert.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris
    Deine Karte ist wieder wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Doris,
    vielen dank fuer deinen lieben kommentar.
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen liebe Doris :-)
    danke fuer deinen lieben kommentar :-)
    bussi

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süß... Doris, deine Tilda hast du toll coloriert und die PApiere sind genial... Tolle KArte... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  16. Wow this is so sweet such a gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. So eine schöne farbenfrohe Karte und die Tilda fand ich schon immer schön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Oh, the image is so cute, lovely card!!!
    Gorgeous colours:=)

    Hugs:))

    AntwortenLöschen
  19. Doris, your Tilda card is so beautiful. I love the orange and green together. Thank you for visiting my blog so often. I consider you one of my internet friends, even though I have never seen you. I often wonder how you can keep 4 blogs going. Amazing.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...