3. Juni 2009

Lovely Blog Award

Vielen Dank liebe "MONI"
für diesen wunderschönen
"Lovely Blog Award"!
Ich möchte diesen schönen Award weiterreichen an:

Kommentare:

  1. Danke Die liebe Doris.
    Das ist lieb von Dir.

    AntwortenLöschen
  2. O liebe Doris,
    Du baust mich richtig auf in dem Chaos, das hier noch herrscht, vielen Dank. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. :-)
    Liebe Grüße Anja

    PS. heute sollen wir endlich KabelD-anschluss bekommen. Seit dem Umzug können wir bisher nur über Sohnemanns W-Lan Verbindung ins netz, was selten klappt bisher.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris, vielen, vielen Dank für diesen Awrad... Ich freu mich total, dass du an mich gedacht hast! Danke dir von ganzen Herzen! Liebe Grüße und schönen Tag für dich!

    AntwortenLöschen
  4. ganz herzlichen Glueckwunsch liebe Doris!
    bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    ganz ganz herzlichen Dank für den schönen Award. Ich freue mich riesig darüber, dass Du an mich gedacht hast.
    Jetzt geht es mir ja auch wieder gut und ich habe auch die Zeit und die Muse, ihn weiterzugeben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Dir und vielen Dank liebe Doris. Wie lieb von Dir, an mich zu denken. Da nehm ich ihn doch glatt gleich mit.
    Liebe Grüße, Birgit
    .... und tschüss ....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, ich danke Dir recht herzlich, ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...