1. Mai 2009

Singing in the Rain




Stempel: House Mouse
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Paper: No name
Accessoires: Flowers, Knöpfe, Perlen, Stickles, Eyelets
Stanze: Spellbinders

Kommentare:

  1. Hihi die Überschrift passt.
    Ein herziges Kärtchen. Wunderschön gewerkelt meine liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa..... die Mäuse kenn ich auch , die sehen ja auch herzallerliebst aus .

    Eine sehr schöne Karte hast du wieder gewerkelt .

    Ich hoffe ,dass es deinem Knie schon ein bissel besser geht . Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung , liebe Doris *knuddel*.

    Liebe grüsse und einen schönen ersten Mai noch.

    Anna:-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine niedliche Karte mit einem super süßen Motiv.

    Passt bloß nicht ganz zu dem tollen Wetter heute..... zu mindest in Berlin :-)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. hallo lliebe Doris,
    was sandy sagt ist auf den nagel getroffen
    tooootal suess und das sentiment ist super goldig
    schoenes wochenende meine liebe

    gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!

    WOW - WOW - WOW !!!!!

    Die ist ja irre schön geworden!!!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte hast Du gemacht mit einem süssen Motiv!
    LG gisela

    AntwortenLöschen
  7. singing in the rain -das passt super zur Karte... aber von mir aus kann die Sonne erst mal bleiben.
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet

    AntwortenLöschen
  8. Doris, deine KArte ist so süß geworden..., deine Coloration ist perfekt! Ich finde deine Kartenpräsentation auf dem Blog total klasse... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Dein Kärtchen ist Klasse geworden. Gefällt mir wieder mal sehr gut.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Doris, deine Karte ist so mega süss. Einfach toll wie du die Karte coloriert hast. Mit was hast du die Regentropfen verziert? Das setzt einen besonders schönen und weichen Akzent der mir sehr gut gefällt.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Doris,
    lieben dank fuer deinen kommentar auf meinem blog
    wie war dein 1. mai feiertag?
    ich vermisse Deutschland so arg

    liebe gruess
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Doris! Such a pretty HM card! I love what you did with the rain drops! Very creative. Beautiful job with your coloring too! Great color choices!!! Keep up the great work!

    Maria

    AntwortenLöschen
  13. adorable card!!!Like the raindrops

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...