7. Mai 2009

Paperminutes No. 61


Für Paperminutes habe ich diese Karte gemacht...

Stempel: No Name
Ink: Ancient Page
Papier: No name
Coloration: A.Dürer by FC
Stanze: Spellbinders,
Accessoires: Ribbon, Schmuckstein

Kommentare:

  1. Hallo Dories, deine Karte sieht klasse aus, der Sketch ist toll und deine FArben gefallen mir total! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Doris! sollte das heißen..*sorry*...

    AntwortenLöschen
  3. Hach Doris die Karte ist mal wieder ein Traum.
    Wunderschööön. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    meinen Sketch hast Du super umgesetzt - ganz toll!!!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty card, Doris!! I love the sketch and you followed it so nicely. The colors and images are very pretty too!! Great job on your card!!

    maria

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kärtchen, liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Love your gorgeous card!
    Gorgeous image and your colour is beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    da hast Du ja wieder eine wunderschöne Karte kreiert. Die Farbe ist toll, so schön frisch und leuchtend. Auch die Idee unten mit dem kleinen Schleifchen gefällt mir super.

    Mal sehen, was ich noch zustande bekomme. Wurde heute aufgehalten durch meinen Geburtstagsbesuch ;o).
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wat een schitterende kaart Doris,prachtige kleur zeg.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  10. Doris, du hast wieder eine sehr schöne Karte gemacht. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe doris.. tolle karte die du gemacht hast. das frische papier ist einfach klasse mit dem motiv
    bussi

    AntwortenLöschen
  12. Halluh Doris,

    Das sind ja tolle Farben .
    Im Moment mag ich diese Farbcombi sehr gerne .
    Eine schöne Karte hast Du gezaubert .


    Ganz liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, love the colours and the flowers are great! Hugs, moni

    AntwortenLöschen
  14. Doris, deine Karte ist wunderschön und auch die Farben gefallen mir super gut...

    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris!

    Die ist super super schön geworden.

    Sie sieht so zart aus durch die Farbauswahl.

    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Doris! Wunderschöne Farben und das 'no name' Blümchen ist wirklich wunderhübsch.. schöner Stempel!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Karte und die Idee mit der Schleife aus dem gleichen Papier wie der HG , finde ich toll.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Doris, your colors are so beautiful. Some of my favorites. Your interpretation of the sketch is lovely.

    AntwortenLöschen
  19. schön geworden. was machst du denn mit all den karten hinterher? verschickst du die?

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Karte sieht total edel aus. Gefällt mir.

    Domi

    AntwortenLöschen
  21. Klasse umgesetzt - "schlicht" oder besser: dezent, aber sehr effektvoll!

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Doris,
    ich hoffe es geht dir gut..

    Deine Karte ist toll.
    Du hast eine fröhliche und muntere Farbkombi gewählt,das gefällt mir sehr..
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  23. Eine superschöne Karte und die Farben sind wunderbar, die Karte strahlt so herrlich.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...