13. Mai 2009

Shapes and more No. 2



Close up...
Stempel: WOJ
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier: No name, fancy pants
Folder: Cuttlebug
Stanze: Spellbinders, QuicKutz
Accessoires: Flowers, Knopf, Schmucksteine, Eyelets

Kommentare:

  1. Huhu Doris, deine Karte sieht so süß aus, ich finde das Motiv total klasse, du hast es prima coloriert! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris die ist so entzückend und zauberhaft. Einfach so süüüß. Tolles Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  3. oooh.. wow.. mir gefaellt das embosste papier hinter dem haupt motiv total gut.
    super suesses kaertchen Doris!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    Ihre karte ist so suuuuuuss!
    Ganz toll

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Karte!!!
    Die Coloration ist große Klasse!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte! Die sieht echt super aus!

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww Doris,wat een schitterend kaartje,prachtige stempel en papier.
    Heel mooie kleur.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Uih....is die süss , ich mag diesen kleinen Henry :-). Eine tolle Karte ist das wieder geworden .


    Ganz liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    das ist wieder eine ganz tolle Karte und das Motiv ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  10. Supersüße Karte!!!
    Ich mag diese verschmitzte Maus auch total gerne!

    Vielen Dank fürs mitmachen!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Doris this is just so fabulous!
    I love this little guy and you have coloured him to perfection!
    Gorgeous detail and design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. Hi Doris
    wieder so eine tolle Karte mit süssem Motiv und schönen Details!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle karte... und das motiv - herrlich... und die hintergründe - einfach ein traum...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ooh, what a pretty layout! You did a wonderful job with the sketch. . .such pretty dp and I love the textures. That mouse image is such a cutie. Beautiful job with your coloring too!

    Hope you have a wonderful day!

    maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, ich habe erst mal Deine letzten wundervollen Werke bewundern können. Alles samt sooo schön! Leider habe ich so tierisch wenig Zeit im Moment für Blogbesuche und zum Stempeln komme ich überhaupt nicht. Na ja, der nächste Winter kommt bestimmt.
    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Eine klasse Karte mit einem süßen Motiv

    Danke für's Mitmachen
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  17. Doris, deine Karte ist ja zuckersüß

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe doris, danke fuer dein Kompliment und deinen besuch bei mir auf dem blog
    bussi

    AntwortenLöschen
  19. Boah, eine echt Klasse Karte!!!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  20. Jö, dass ist ja eine süsse Karte.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe Doris,
    danke fuer dein liebes kompliment

    AntwortenLöschen
  22. Bedankt voor je reactie Doris!!
    En wat is dat een leuke, lieve en grappige stempel! Maakt je gewoon vrolijk :-)
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doris,
    die sieht echt klasse aus, tolles Kärtchen...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris, vielen Dank für deine fleißigen Kommentare und stetigen Besuche... ich freu mich total darüber... Ich wünsche dir auch ganz tolle Feiertage... Lass dich morgen schön von den Herren verwöhnen...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful Card!!!!

    Cheers From Canada!

    Dorothy

    AntwortenLöschen
  26. Lovely card the soft colouirs are beautiful
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...