3. Mai 2009

Hier bewahre ich jetzt meine Stempelgummis auf









Bei " Tanja " habe ich diese tolle Idee mit dem CD-Koffer gesehen...


Kommentare:

  1. Ja so ein Teilen brauche ich auch noch.
    Super aufbewahrt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine tolle Idee. Meine habe ich in Klarsichthüllen in Ordnern, aber das wahre ist es noch nicht.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Dein Koffer ist super. Ich habe meine auch in Klarsichthüllen und Ordnern und muss Caro beipflichten, das gefällt auch noch nicht so richtig.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa... die Idee is wirklich gut .
    Meine Stempel fliegen auch noch so inne Schublade rum :-).


    Ganz liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wowww Doris,wat is dat makkelijk en handig zeg zo koffer.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine tolle Idee zur Aufbewarung !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Na da haben Deine Gummis ja jetzt ein schönes Zuhause.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein doller Koffer,liebe Doris ;o)
    Dort drin die Stempelchen zu lagern ist toll.


    Viele liebe Grüße
    und gute Besserung
    wünsche ich dir, liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab auch so einen Koffer, aber auch da muß ich sagen..........das Wahre ist das auch nicht...Find die CD Hüllen soblöd und die gehen schell kaputt beim "blätttern"

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der Koffer ist ja toll!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris!

    Na der ist ja mal klasse!

    Darf Dir gar nicht sagen wo ich meine aufbewahre, na ja steck ja noch in den "Kinderschuhen" - hihi.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Doris, dass ist ja ein ganz elegantes Köfferchen und gute Idee, die Stempelgummis im Koffer aufzubewahren.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. tolle Idee Doris..., bei mir herrscht immer geniales Chaos...;-) Sollte ich mir mal annehmen, diese Ordnung... Danke für den Tipp... Liebe GRüße...

    AntwortenLöschen
  14. ganz tolle idee und klasse dein köfferchen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris, dass ist ja eine Superidee!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. heiiiii Doris.. das ist eine tolle idee! erstens toll und huebsch aufgeraumt und organisiert
    was sind das fuer huellen?

    AntwortenLöschen
  17. Waw you have big box for your stamps! Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  18. Hi Doris,
    Sandy hat mich auf Dein Blog aufmerksam gemacht.
    Darf ich Dich fragen, wo es so einen tollen CD-Koffer zu kaufen gibt?
    Übrigens: Dein Blog und Deine Sachen, die Du machst sind wunderschön.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...