22. April 2009

Taaaaaataaaaaaa!!!!

Das Krankenhaus hat mich heute entlassen und für ein paar Tage bin ich jetzt noch zu Hause und dann geht es ab in die Reha (vielleicht)... ich warte noch auf die Zusage!

Kommentare:

  1. Doris Dear, I have missed you. I even said a prayer that your knee surgery would go well and pain would be short-lived. I hope you will be back creating and blogging very soon!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich freu mich sehr, von Dir zu lesen und wünsche Dir alles, alles Gute! Und immer schön schonen :o)
    Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass es mit der Reha klappt!
    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Doris,

    Schön dass Du wieder da bist und es Dir vorallem gut geht. Bitte schone Dich und ich drücke ganz fest die Däumchen, dass es mit der Reha schnell klappt. Lass Dich drücken.

    AntwortenLöschen
  4. wowww Doris beautiful.

    Hugs Riet.xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    schön das du wieder zuhause bist und alles gut überstanden hast... freu mich riesig. Die Narbe wird auch noch verheilen und mit der Reha drück ich dir die Daumen, das die Zusage noch kommt.. täte dir und dem Knie gut
    Knuddel dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Doris,
    schön ist es von dir etwas zu lesen.
    Habe viel an dich und dein Knie ;o)
    gedacht.
    Das ist schön das es dir gut geht..weiterhin wünsche ich dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris
    da hast Du ja schön was mitgemacht... Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut!
    Ich habe selber zwei Narben links und rechts neben dem Sprunggelenk.... und es hat viel zu lange gedauert bis ich wieder beschwedenfrei laufen konnte... ;(
    Ich wünsche Dir gute Besserung,so dass Du bald Deinen schönen Hobbys wieder nachgehen kannst!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    so schaut jetzt also Dein Knie aus, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe sehr, dass es mit der Reha bald klappt.

    Lg
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Toi toi toi, Doris, dass alles zu deinem Besten verläuft! Gute Besserung und viel Erfolg in der Reha!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Doris ,
    schön das Du wieder da bist.
    Ich hab Dich schon echt vermißt .
    Ich wünsche Dir gute Besserung für dein Knie und eine tolle Reha .
    Laß es Dir gut gehen und komm gut erholt zurück.

    Ganz liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...