22. April 2009

Post aus Amerika

Kommentare:

  1. Na das ist doch tolle Post.
    Nun kann man ja nur noch gespannt sein, was Du daraus zaubern wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    erst einmal möchte ich Dir für die Reha alles Gute wünschen und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles zu einem guten Ende kommt.
    Solch tolle Post würde ich auch gern mal bekommen. ;o) Ich habe mir bei Bastelbienchen wieder neue Magnolias bestellt.
    Deine Karte ist wieder super geworden und die kleine Meise ist süß. Ich kenne das noch aus der Zeit, wo wir unseren Garten hatten.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Doris, ich freu mich, dass du wieder da bist... Schön, dass du alles gut überstanden hast...;-) Und vor allem, dass die Op nicht an der Hand war...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...