24. April 2009

Paperminutes No. 59 und Cutie Sunday No. 38


Zwei Fliegen mit einer Klappe...

Für "cutie sunday" und "paperminutes" habe ich diese Karte gemacht.

Stempel: Magnolia, Schriftstempel: no name
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier: no name
Accessoires: Flowers, Halbperlen
Stanze: Spellbinders

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Karte... sieht super aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. wowwww Doris,wat een schitterend kaartje.
    prachtig papier en stempel.

    fijn weekend.
    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Och Gottchen wie süüüß.
    Wunderschöne Farben und ein so liebevoll gestaltet. Klasse.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden, auch wenn ich nicht so der Niedlichfan bin......

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes Kärtchen, Doris!

    Danke für´s Mitmachen.

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh your card is so sweet!
    Love your image and fabulous design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, what a beauty, Doris! I love the black framing around Tilda. You colored Tilda so beautifully too! I love the dp that you used. Great choice!! Awesome job on your card!

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist total schön geworden

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass Du wieder da bist, Doris. Ich hoffe es geht Deinem operierten Knie schon einigermaßen gut. Die Reha wird Dir sicher noch einen Schub bringen. Bin sicher, dass Du sie bekommst. Und gleich hast Du wieder so schöne Kärtchen gewerkelt.
    Schönes Wochenende und schon Dein Knie,
    lG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. erstmal Doris, schön, daß du wieder da bist!!
    Deine Karte ist superschön geworden!!! Toll, die Farben.
    Danke fürs Mitmachen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Doris, deine Karte ist wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Dein Kärtchen Doris :)
    Danke für's Mitmachen.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Doris!

    Die Karte ist Dir super gelungen!

    Da dachte zuerst noch den Stempel brauch ich mir nicht kaufen da er nur für Ostern ist. Dann wurde ich hier eines besseren Belehrt :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Doris, du hast eine genial Karte gemacht die mir sehr gut gefällt.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön hast du das gezaubert, Doris!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen zurück im Stemplerleben...;-) Wahnsinnig schön ist deine Tilda geworden Doris... Ich bin so begeistert von den Spellies... Toll... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Karte ist das wieder geworden ,
    liebe Doris .


    Ganz liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  18. traumhaft schöne Karte! Das sind genau meine Farben!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  19. Oh...wow wow wow wow...
    das ist ein prachtvolles Ding..perfekt in Farben
    und Machart!!!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  20. wow, superklasse ist die! und der spruch passt sooo gut zu den süßen Küken :D

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine wunderschöne Karte..
    Diese Farbkombi ist toll.

    AntwortenLöschen
  22. Absolut süss, ich liebe diese Farbkombi... es ist ein Traumkärtchen geworden!!

    Ganz liebe Grüsse und es freut mich, dass Du schon wieder so basteln magst!!!
    Ich habe leider ein kreatives Tief... beschäftige mich zur Zeit mehr mit unserem Hausbau... obwohl der noch in weiter ferne liegt;)
    Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...