8. April 2009

Kreatives Päuschen

Eine kreative Pause muß ich wieder mal einlegen, weil ich jetzt am re Knie operiert werde und um 8 Uhr im Krankenhaus sein muss.
Morgen werde ich dann operiert...!!

Bis die Tage und Frohe Ostern

Doris

Kommentare:

  1. Oh Doris, ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
    Ich wünsche dir alles Gute für die OP und ein wunderschönes Osterfest. Bis bald meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris!

    Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!

    Drück Dir gaaaanz fest die Daumen damit alles gut geht.

    Ich denk an Dich! Werde Dir ganz fest die Daumen drücken.

    Komme bald wieder - vor allem gesund.

    Halt die Ohren steif :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Operation gut überstehst und bald wieder nach Hause kannst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, und gerade jetzt vor Ostern?! Ich wünsche Dir alles Gute, dass Du alles gut überstehst und hinterher keine großen Schmerzen mehr hast.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, ich denke an dich und freu mich, wenn du wieder da bist! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Schade dass du ausgrechnet jetzt ins KKH musst! Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Osterfest!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. I hope all goes well with your knee surgery, Doris, and your recovery is quick.
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Oh....Doris.. ich hoffe Du hast alles gut überstanden .Ich wünsche Dir gute Besserung ....

    Schöne Ostertage für Dich und deine Familie
    wünscht Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Doris, ich hoffe das du alles gut überstehst und das man dich schnell wieder heim lässt.... Drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  10. Ik hoop dat het goed met je gaat en dat we snel weer wat van je mogen bewonderen!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    lese erst heute das du am Knie operiert wurdest.
    Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder hier bist.
    Vermisse dich *knuddelchen*

    Viele liebe gute Besserungswünsche kommen zu dir rüber geflogen

    AntwortenLöschen
  12. wie ist es gelaufen?? Meld dich doch kurz, wenn du zurück bist.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris
    vielen Dank für Deine vielen Kommentare... wirklich lieb von Dir!! Ich hoffe Du hast Deine Op gut überstanden, und erfeust uns bald wieder mit Deinen schönen Werken!
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...