24. April 2009

Karma Award

Ich habe heute einen Karma Award von "Tanja" bekommen.
Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber, dass du an mich gedacht hast!


The Karma Award:
These blogs are exceedingly charming. These kind of bloggers aim to find and be friends. They are not interested in self-aggrandizement. Our hope is that when the ribbons of these prizes are cut even more friendships are propagated. Please give more attention to these writers. Deliver this award to eight bloggers who must choose eight more and include this cleverly written text into the body of their award.

Nun gebe ich ihn an diese 8 Blogger weiter:

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award, Doris!!
    Wow, ich freu mich riesig, dass Du ihn mir weitergibst ;) DANKE!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag...
    Liebste Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, Glückwunsch zum Award...;-) Vielen Dank für deine immer lieben Kommentare... Liebe Grüße...und schönen Tag für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Habe jetzt endlich etwas Zeit gefunden um mich mal bei Dir zu bedanken.

    Habe mich sehr über den Award gefreut und das ich ihn von so einem lieben Menschen bekomme - knuddel Dich mal.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris ,
    Danke für den schönen Award , ich freue mich wieder sehr darüber.

    Liebe grüsse
    Anna :-)

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen, Doris
    oh, vielen Dank für diese Anerkennúng! Schön, dass du an mich gedacht hast!
    Wünsche dir heute einen schönen kreativen Montag!
    Knuddelgrüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. knuddel Dich liebe Doris!

    Das ist besonders lieb, dass Du dabei an mich gedacht hast!

    Bussi

    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwünsch zu deinem wunderschönen Award!
    Das du auch an mich gedacht hast ist lieb,danke *knuddelchen*

    Von Herzen wünsche ich dir gute Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hi Doris
    Deine Karte ist wieder einmalig toll geworden!!!!schwärm
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...