13. März 2009

Ein Award von Gisela und Domi


Ich danke euch dafür, er ist wunderschön!!!!!

"Gisela" und "Domi" basteln immer so wunderschöne Karten und es macht mir immer wieder Spaß, ihre(n) Blog(s) aufzusuchen. Ich werde dem Beispiel von Gisela folgen und auch jeden Tag für die nächsten zehn Tage einen Blog nominieren, der für mich besonders wertvoll ist, diese Idee finde ich sehr schön.

Und so funktioniert es:
1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen
2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere 10 Blogs
4. Verlinke diese zehn Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Und ich gebe diesen Award nun weiter an:
TAG 1: Ich möchte den Award gerne an "Heike" weiterreichen.
Sie hat einen sehr schönen Blog, mit vielen tollen Werken.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei ihr für Ihre lieben Kommentare auf meiner Seite bedanken.
Tag 2: Diesmal geht der Award an "Faye", sie hat hat nicht nur einen wunderschönen Blog, sie schreibt auch immer so liebevolle "Kommentare"!
Tag 3. Heute geht der Award an "Anna"... es macht mir immer wieder Freude, ihren Blog und ihre schönen Arbeiten zu bewundern!!
Tag 4. Heute geht der Award an "Moni"... auch bei ihr macht es mir immer wieder Freude, ihren Blog, ihre schönen Karten und Schachteln zu bewundern!
Tag 5. Nun geht der Award an "Jutta"... sie hat einen wunderschönen Blog und verdient es, diesen Award zu bekommen.
Tag 6. Heute geht der Award an "Mareikje", auch sie hat einen ganz tollen Blog und verdient es, diesen Award zu bekommen.
Tag 7. Diesmal geht er an "Domi"... ihr Blog ist wunderschön und ich bewundere ihre tollen Arbeiten!!
Tag 8. Heute geht der Award an "Regina"... auch ihr Blog ist wunderschön anzuschauen!
Tag 9. Diesmal geht er an "Anja"... auch sie macht sooo wunderschöne Karten!
Tag 10. Heute geht der Award an "Tina"... sie hat einen wunderschönen neuen Blog, den ihr euch unbedingt anschauen müsst!!

Kommentare:

  1. ich danke dir Doris....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Doris, thank you so much for the award. I do not know how to make the post remain at the top of my blog. Also, where is Gisela's blog?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris ,

    vielen Dank für den tollen Award , da freut sich mein kleines Blogerherz wieder sehr drüber :-)
    *stolzdiebrustrausstreck*.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .

    Ganz liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen gluckwunsch!

    Grusse Lilian

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, ich gratuliere dir zu diesem Award..und wünsche dir einen schönen Abend... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ich Danke dir für diesen tollen Award. *superstolzdaraufbin*
    Und auch für deine netten Kommentare, welche du mir immer auf meinem Blog hinterlässt:-))

    Ganz liebe Grüße
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations on your award, Doris. It's definitely well deserved!!

    maria

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir meine Liebe für den schönen Award... freu mich das du an mich gedacht hast

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Doris, dass Du an mich gedacht hast. Ich freue mich riesig darüber!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...