1. März 2009

Diesen wunderschönen Award habe ich von der lieben "Susi" (Froebelsternchen) und der lieben "Marushy" bekommen... kreiert wurde dieser Award von "Anja" deren Artefaktotum ein wahres Paradies für jeden Stempler ist.
Ich danke euch dafür...!Ich möchte diesen wunderschönen Award weiterreichen an:
Monika
Es gibt keine Auflagen... schön wär jedoch, wenn du Anja`s Blog
http://artefaktotum.blogspot.com
in deinem Award-Eintrag verlinkst!
Denn der ist immer einen Besuch wert!!!!!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Doris!!!!

    Der ist wunderschön!

    Auch die Seite von Anja ist wirklich eine Wucht.

    Habe sie sofort bei mir hinzugefügt :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich freu mich, dass er sich ausbreitet und auch bei Dir ein zuhause gefunden hat. :-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on your award, Doris! How nice to receive the award. It's well deserved!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris, Glückwunsch zu diesem Award...;-) ich winke dir mal ein Hallo rüber und wünsche dir einen tollen Tag... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dazu,liebe Doris..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Auszeichnung und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Deine letzten Karten sehen aber auch wieder toll aus. Und ich habe mir ja auch so einiges schon bei Dir abgeschaut :o)).

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hoi doris,Proficiat met je award.En wat een mooie kaartjes heb je gemaakt.Heb een poosje niet geblogd,maar ben er weer.Fijn weekend groetjes Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...