19. März 2009

Cutie Sunday No. 33



Für "cutie sunday" habe ich diese Karte gemacht...
Stempel: House Mouse, Stampingduck
Ink: Ancient Page *Chocolate*
Colortion: Polychromos by FC
Papier: No name
Folder: Cuttlebug
Stanze: QuicKutz *fastener*
Accessoires: Ribbon, Flowers, Knopf, Brad

Kommentare:

  1. Oh Doris die ist ja mal wieder ganz zauberhaft. So wunderschön coloriert. Eine tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Doris, deine Karte sieht genial aus... Die Farben sind toll und du hast die Papiere super zusammen gestellt... PERFEKT! ganz großes Lob für deine Präsentationen..., mir gefällt es total, dass deine Bilder hier immer unterschiedliche Formate haben... ich hoffe, du verstehst, was ich meine... Toll...

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist die schön!! so quer gefällt mir der Sketch auch super und du hast wirklich klasse coloriert!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die ist einfach wieder wunderschön geworden.

    Mir gefallen die HM-Stempel auch so gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Doris your card is just so lovely!
    Your image is so cute and your paper just fabulous! Such lovely detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. wowww Doris wat is die schitterende kaart,prachtige stempel mooi kleur papier.

    liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doris
    das ist ja ein bezauberndes Kärtchen!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein schönes Frühlingsmotiv. Und auch sehr schöne Farben hast du gewählt.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. I love that HM image, Doris. . .those mice are such cuties. Beautiful job coloring the image. . .I love the pretty pink color to the flower!

    maria

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist megaschön. Ich hab das süße HM Motiv auch! HM find ich eh so toll.

    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Dank je voor je bezoek aan mijn blog, en voor je woorden. Ik heb met plezier je kaarten bekeken. De housemouse stempels zijn erg mooi. Mooie kleuren gebruik je. Lieve groetjes Ineke

    AntwortenLöschen
  12. wow what a cute card, lovely colours

    AntwortenLöschen
  13. Oh....Doris... die Karte sieht ja wieder bezaubernd aus ,toll gemacht.


    Ganz liebe Grüsse
    sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Och wat sind die zwei schnuckelig:-))
    Tolle Farbkombi.

    Schönes We wünsch ich Dir,
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht ja so schön aus und das Motiv ist ja knuffig

    AntwortenLöschen
  16. die zwei aus der Blume - einfach zuckersüß und eine wunderschöne Gestaltung

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhh, ist die wieder schön! Doris!

    Danke für´s Mitmachen!

    Bussi
    tina

    AntwortenLöschen
  18. So eine hübsche Karte, die gefällt mir sehr gut. Das Lila finde ich ich einfach Klasse.
    En liebe Gruess und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...