22. März 2009

Cutie Sunday No. 34



Für "cutie sunday" habe ich diese Karte gemacht...
Stempel: Penny Black, Runa Design
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier: Bazzil, no name, Karteikarte
Stanze: Cuttlebug
Accessoires: Ribbon, Schmucksteine

Kommentare:

  1. Oh ist die niedlich! Du hast sie auch wunderschön coloriert, für sowas hab ich einfach keinen Nerv!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris
    die Karte ist ja wieder einmalig toll und das Motiv ist sooooo knuffelig!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja mal wieder zauberzauberzauberhaft. Herzalliebster Stempel und perfekt coloriert.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,

    da kann Ostern ja kommen .
    Diese Karte hast Du wieder einmal wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut .


    Liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris!

    Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Das Häschen ist total süß!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte sieht aber schön aus.
    Und das Motiv ist ja super süß und so schön coloriert.

    Noch einen schönen Sonntagabend

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. woww Doris,wat een schitterende kaart ,prachtige stempel.

    liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Jöö, die Karte ist mega süss, deine Coloration gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. wow, Doris, deine Karte sieht so süß aus, Das Bild hast du super klasse coloriert! Toll... Liebe Grüße und schönen Abend für dich!

    AntwortenLöschen
  10. Och ne, wat is der Mümmelmann süß, so goldig zum Knuddeln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal liebe Doris!
    Auf meinem Blog hab ich eine kleine Überraschung für Dich!
    Knuddel Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist soooo schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Karte *wow*

    Liebe Doris,
    komme erst heute dazu, über die Blogs zu hüpfen und auch dich zu besuchen, immer war etwas *seufz*

    Als ich gerade deine Karte sah, war ich ganz hin und weg.
    Du hast die kleine Hasendame toll coloriert und das Papier ist ebenso toll von dir ausgewählt..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Doris this is just stunning!
    Love your cute image and beautiful colouring!
    Love your paper!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wohl so ziemlich die süßeste Osterkarte, die ich bis jetzt gesehen habe, liebe Doris.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Der Hasi ist ja knuffelig .. super schöne Karte

    AntwortenLöschen
  17. Das ist auch eines meiner liebsten Motive von Penny Black! Gerade die älteren haben es mir sehr angetan :o)
    Eine ganz bezaubernde Karte, liebe Doris - wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oooh, Doris! Beautiful card. . .such a pretty bunny and you colored her so nicely!! Love the pretty designer paper that you used. . .it fits so nicely with the image!! Awesome job with the sketch!

    maria

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,

    ein ganz zauberhaftes Häschen und Deine Karte ist wunderschön geworden - großes Kompliment!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,

    die Karte ist wunderschön, die gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Doris, bedankt voor je reactie op mijn blog!! Je kaarten zijn prachtig! Schattige stempel ook :)
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön geworden Doris. Danke fürs Mitmachen.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  23. Da kann Ostern ja kommen, Deine Karte ist wunderschön geworden, da paßt alles.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...