7. März 2009

Cutie Sunday No. 31


Für "cutie sunday" habe ich diese Karte gemacht...
Close-up

Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Stanze: Spellbinders
Accessoires: Schmucksteine
Papier: No name

Kommentare:

  1. Oh wow Doris die Karte ist perfekt.
    Einfach traumhaft.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.

    AntwortenLöschen
  2. Doris was fur ein schoner karte und vielen dank fur deine liebe worte.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    tolle Idee und Karte und ganz einmalig gemacht. Mit dem Stempel der Geisha kann ich Dir helfen, der war von mir gestaltet, also ein Hardenfels-Unicorn produkt. *g*
    Schönes Wochenende,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja wahnsinnig schön!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. wow, Doris, das sieht ja abgefahren aus... Gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farben, tolle Motive... SUPER! Liebe GRüße und schönes We für dich!

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful. Love it. Great colors and details my friend

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!
    Wow, die Karte sieht echt klasse aus . Malo was ganz anderes. Auch der Stempel ist einfach spitze.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Die sieht ja toll aus! Wunderschöne Gestaltung!

    AntwortenLöschen
  9. Doris - die Karte sieht hammerstark aus - super tolles AsiaMotiv - einfach genial

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön Doris!

    Eine ganz tolle Karte ist das!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Dein Werk Doris =)
    Danke für's Mitmachen.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist der hammer.
    Danke fürs mitmachen.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...