28. Februar 2009

Cutie Sunday No. 30 und Paperminutes No. 51

Sketch: "Cutie Sunday"!
Das Thema lautet bei "Paperminutes": Freundschaft!

Zwei Fliegen mit einer Klappe...

für die Challenge von "cutie sunday" und "paperminutes" habe ich diese Karte gemacht!

Innenansicht...
Close-up...Stempel: Hängler, studio g
Ink: Color Box
Coloration: Polychromos by FC
Papier: Tonpapier, Karteikarte, Rico Design
Stanze: Spellbinders
Accessoires: Ribbon, Flowers, Schmucksteine, Sicherheitsnadel.

Kommentare:

  1. wowww Doris,wat een prachtig kaart en mooie kleuren.
    super.

    liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Karte schnuckelig,Doris.
    Das Motiv ist ja lieb..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse Doris - hammermäßiges Kärtchen =)
    Danke für's Mitmachen

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  4. Hach wat eine süße Karte.
    Herzallerliebst und so sommerlich. Klasse meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Motiv und eine wirklich schöne Karte..

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oooh such a pretty card, Doris. I love the image and how it has the circle window. Such a fabulous idea. Beautiful job coloring the image and your take on the sketch with the window is so creative.

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Oooh such a pretty card, Doris. I love the image and how it has the circle window. Such a fabulous idea. Beautiful job coloring the image and your take on the sketch with the window is so creative.

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne und frühlingshafte Karte. Das Motiv...einfach süß.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wow.....ist die Karte aber schön!!!

    Tolle Idee mit dem Fenster.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft!!!! Eine geniale Idee mit dem "Guckloch"!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte ist das!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Doris
    da hast Du ja wieder eine wunderschöne Karte gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. ohhh Doris, deine KArte sieht so süß aus, ich habe auch noch einge Abdrücke von diesem Motiv und mag die total... Hast den Sketch super klasse nach gearbeitet! GlG und schönen Sonntag für dich!

    AntwortenLöschen
  14. wuuuuuuuuuuuunderwunderschön gestaltet!!!!
    Danke fürs Mitmachen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön swind Deine Kreationen immer!
    Ich hab auf meinem Blog einen kleinen Award für Dich deponiert!
    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Doris - die Karte riecht richtig nach Frühling - zauberhaft und wunderschön

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    ich bin zur Zeit gar kein guter Blogger (sprich ich komme so selten zum Kommentieren), aber ich schau hier immer wieder vorbei und auch jetzt seh ich schon wieder so viele neue wundervolle Stempelwerke!
    Diese Hänglar-Biene liebe ich ja zu sehr und ich finde Deine Karte einfach zuckersüß! Diese Farbkombi find ich auch total genial!
    Jetzt schau ich mich hier noch ein wenig um und lasse ganz viele liebe Grüße für Dich da,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris ,

    die Karte ist ja wieder ein toller
    Hingucker .Man/Frau denkt da direkt an den Frühling *g* .


    Ich möchte Dir auch mal wieder recht herzlich für deine lieben Kommentare
    auf meinen Blog danken .

    Fühl Dich mal ganz lieb geherzt von mir.

    Ganz liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    was für ein superschnuffiges Kärtchen.
    Ich möchte mich auch bei dir für deine vielen lieben Kommentare bedanken!

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    die Karte ist zauberhaft. Ein echter Hingucker!

    Domi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...