4. Februar 2009

Paperminutes-Challenge No. 48

Thema:
Bitte verarbeitet mindestens 3 Inchies auf eurem Projekt, ob Karte, ATC oder etwas anderes ist egal. Hauptsache ihr verarbeitet darauf mindestens 3 Inchies.

Für "paperminutes" habe ich mein erstes *ATC* gemacht und dann auch noch mit 3 Inchies...Stempel: La Blanche, Scrappy Cat
Ink: La Blanche
Papier: Tonkarton/Papier, Embossing Puder von Efco
Accessoire: Perlen auf Draht


Kommentare:

  1. superschön, Doris und die Verbindung der drei Inchies ist toll!!
    Danke fürs Mitmachen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wat een mooi prachtig kaartje Doris.

    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Die Inchies-Karte ist dir toll gelungen.
    GLG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch sehr gut!! DIe Idee mit der Verbindung find ich super!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne ATC und so herrlich blau. Ich freue mich schon auf die nächsten ATCs von Dir Doris.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. toll, toll, toll....;-) Doris, dein ATC schau klasse aus. Die Blumen sehen ganz süß aus... Du hast die Herausforderung bestens gemeistert!...;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles ATC, Du hast die Inchies sehr schön in Szene gesetzt.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht klasse aus - so in den Blautönen ... wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. So eine Fitzelarbeit! Du meine Güte... ein ATC ist schon klein, aber die Inchis erfordern schon ein seeeehr ruhige Hand! *lach*
    Sieht total Klasse aus!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...