23. Februar 2009

Paperminutes No. 50



Für "paperminutes" habe ich diese Karte gemacht...
Close-upStempel: Scrappy Cat, Schriftstempel: No name
Ink: Archival Ink
Papier: Tonpapier, Making Memories
Accessoires: Flowers, Knöpfe, Stecknadel, Halbperlen, Ribbon.
Stanze: Spellbinders

Kommentare:

  1. woww Doris,wat een schitterende kaart.
    mooie kleur,echt geweldig.

    liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte! Ich mag ja diese Ton-in-Ton Sachen super gerne :-) LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ist die Karte schön...


    Bin begeistert,liebe Doris..

    AntwortenLöschen
  4. Uiihhh, schöne Karte, ja ich mag so Ton in Ton auch sehr gerne...
    Vielen lieben Dank für die Kommentare auf meinem Blog, ja die Slice ist ein Maschinchen, aber so teuer wie der Robi oder Cricut ist die lange nicht. Habe sie von Paper-Memories... 140ca. Habe mein KM-Geld bekommen, da konnte ich nicht widerstehen LACH !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. *umfall: deine Karte ist ein Traum!!!
    Danke fürs Mitmachen und viel Glück!!

    LG, Heike

    PS: schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist was für dich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow... Doris die Karte und die Farben sind eine Wucht!!!
    helau Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Boah die sieht toll aus.
    Wunderschöne Farben.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse schaut deine KArte aus Doris, der Sketch ist toll und du hast es perfect umgestezt! Das Papier ist ja hammermäßig! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. nochmal herzlichen Glückwunsch zum CS Gewinn Doris!

    Und übrigens! Dein Herzanhänger ist ja wohl eine Wucht!!!


    Ganz tolle Sachen sind hier wieder...und es ist so lieb, dass Du immer mal wieder bei mir rein schaust!


    Freut mich... klingele mal rechtzeitig, dass ich Dir Kaffee und Kuchen bereit stelle!
    Liebe Grüsse

    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, die Karte sieht wunderschön aus!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty card, Doris. I really love the purple colors and those pretty flowers!! I love how you added the buttons and you did a fabulous job with the sketch!! Beautiful card!!

    maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris ,

    das ist ja wieder ein bezauberndes
    Kärtchen , gefällt mir sehr gut .


    Ganz liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,

    Hilferufe folge ich sofort *zwinker*
    Den Stempel bekommst du hier:
    Motivstempel

    Hoffe der Link klappt ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön ist deine Karte geworden. Tolle Idee mit dem ovalen Rahmen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  15. Doris - die karte sieht umwerfend aus und dann auch noch in der tolle Farbe... echt klasse

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris!

    Deine Karte ist mal wieder eine "Streicheleinheit" für die Seele geworden.

    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Wow...diese sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...