10. Februar 2009

Ein Award von Annamama...

Danke " Gisela" & "Heike" für diesen schönen Award...

An diesen Award sind 2 Dinge gebunden:

1. Sage etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:
Er unterstützt meine Bastelsucht ohne *Murren und Knurren* !
Danke, dass es Dich gibt!

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse (nicht so einfach)

a) mit mir und meinerUmwelt im Reinen sein...
b) meine Kinder (Tochter, Schwiegersohn und zwei wunderbare Enkelsöhne)
c) positives Feedback von meinem Umfeld
d) habe seit 1971 den Führerschein und fahre (außer einen kleinen Auffahrunfall *linke Leuchte war defekt*) unfallfrei *klopfen auf Holz*!
e) freue mich über meine gefertigten Karten und die vielen lieben Kommentare dazu.
f) freue mich jeden Tag über "Wasti" meinen Rauhhaarteckel...

Jetzt kommt der schwierigste Teil, ich darf nur fünf Blogs auswählen, an die ich den Blog Award weiterreichen darf...

Und nun seid ihr dran:
1. Andrea
2. Anja
3. Anke
4. Lis
5. Swaani

Kommentare:

  1. Danke Doris, dass ist so lieb von dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doris, ist lieb das du bei der Weitergabe an mich gedacht hast

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Doris,

    das du an mich gedacht hast, freut mich sehr...herzlichen Dank dafür.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Doris, du "klinkst" sehr zufrieden...und das zeichnet dich aus...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your award, Doris! I can't understand what you wrote but I know any award given to you is well deserved!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...