9. Februar 2009

Ein Special zum Valentinstag...

Ein Special zum Valentinstag!
Diesmal wollen wir von euch keine Karten sehen - es kann alles mögliche sein - Hauptsache es hat etwas mit Valentin zu tun =)


Für "cutie-sunday" habe ich diese Tasche gemacht...Stempel: LaBlanche, Prima Marketing Inc., Scrappy Cat
Ink: LaBlanche, Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier: no name,
Stanze: Cuttlebug, Spellbinders
Accessoire: Brads, Schmucksteinchen, Perlen, Metallherz.

Kommentare:

  1. Oh Doris was ist das eine tolle Idee. Wunderschön gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN, Doris! Deine Tasche sieht ja so klasse aus... 100 Punkte...;-) Toll ist die geworden... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Wow... liebe Doris
    was Du doch alles so kannst!!!!!!!
    Die Tasche ist ein wunderschöner Hingucker!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Doris, schau nochmal auf meinem Blog, da ist eine Überraschung für Dich!!!!!!!
    Ein kleines Dankeschön, da Du ich vermisst hattest!!!!!!
    LIebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Doris, die Tasche ist ja schön.
    Ein richtiger Hingucker...toll

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total klasse aus Doris - wunderschön :)
    Danke für's Mitmachen

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ,den Sieg haste dir echt verdient .
    LG von Ke-si

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...