7. Februar 2009

Herztäschchen...



Stempel: mfd, La Blanche
Ink: Ancient Page
Papier: no name
Stanze: Cuttlebug
Accessoire: Ribbon, Metallherz, Bindedraht, Perlen, Röschen

Kommentare:

  1. Och das ist ja ne süße Idee.
    wunderschönes Täschen. Klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. das Täschen ist wunderschön, ich habe auch eins gemact, aber sieht bei weiten nicht so toll aus wie deins.....

    Ach was ich noch fragen wollte haste meine Mail bekommen???

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz süßes Täschchen!!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris! Wow such a pretty heart and so perfect for Valentines!! I love how the inside is lined and the pretty papers that you used! Absolutely gorgeous!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    dass Herzchen ist einfach wunderwunderschön und auch Deine Karte vom letzten Post einfach traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wat is dat prachtig Doris.

    liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Doris.... das Täschchen ist ja wieder eine toller Hinkucker , bin ganz begeisert .

    Lg
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist eine geniale Idee zu Valentin ... superschön gemacht !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is fab, I love the papers

    AntwortenLöschen
  10. Hi Doirs,
    das Täschchen ist ja entzückend!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. wow einfach wunderschön, gefällt mir gut

    lg marushy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...