2. Februar 2009

Kleine Geschenkbox...

... ich brauchte eine Verpackung für ein Stück Seife und das ist dabei heraus gekommen.
Ink: *Ranger* Distress
Papier: Tonkarton, Karteikarte
Stanze: Spellbinders
Accessoire: Flowers, Brad

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    deine Geschenkbox sieht edel aus. Mmmm...ich rieche förmlich den Fliederduft der Seife.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wat is dat weer prachtig gemaakt Doris.

    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooi doosje Doris ,Groetjes Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris
    die Geschenkebox ist traumhaft schön!!!!!!!
    Jaaaaaa, ich gehe auch bei " Action " einkaufen und in dem anderen Laden!!!!
    Weiss im Moment den Namen nicht (pipoo o.s.ä!??
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Och Doris ist die süüüß.
    Eine tolle kleine Box. gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das ist ja eine hübsche Schachtel für die Seife.

    Da wird man sich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Doris, deine Seifenverpackung sieht himmlisch aus... Deine "Spiel" mit den Spellbinders finde ich toll...;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    die ist wunderschön Deine Schachtel.

    Gefällt mir super!!

    Konnte mich jetzt leider erst wieder mal bei Dir hier melden da wir alle mit Grippe im Bett lagen :o(

    Sogar mein kleiner Tommy war krank.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht so romantisch aus mit dem zarten Rosa und der weißen Verzierung. Sehr hübsch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Total schön und so herrlich zart.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Verpackung für deine Seife.. sieht klasse aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...