9. Februar 2009

Blog Candy bei WOJ...

Dies ist ein kleiner Vorgeschmack von der neuen WOJ-Collection,
die am 14.02.09 (Valentinstag - Der Tag der Verliebten) auf dem Markt kommt.
Es geht hierbei um mittelalterliche Motive und... ihr könnt ein Candy gewinnen.
Schaut doch mal bei "Katharina" vorbei, es lohnt sich!

Liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wow, Doris!! Your card is beautiful!! You color your images so nicely and I love the color combo of your card. Great choices of paper too!! Beautiful job!!

    maria

    AntwortenLöschen
  2. wowww,wowww wat een prachtige kaart Doris.

    liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    die Karte ist ja klasse.

    Na da bin ich aber gespannt auf die Motive.

    Werde gleich mal spickeln gehen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte mit einem total süssen Motiv..

    Werde wenn es soweit ist, dort mal herum hüpfen und ..nur gucken-nicht kaufen..oder doch? ;o)

    Danke für den tollen Hinweis.


    Schlaf gut..

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Motiv. Eine supertolle Karte.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    ssehr schöne Karte!!

    ich wollt bescheid geben, daß ich auf der Elfe nix mehr zeigen werde. Dieses Beitrags gelösche nervt mich und vieles andere auch.
    Ich bin sleber Mod und würde mir sowas nicht anmaßen!!
    Komm doch mal rüber in unser kleines süßes Forum: http://diestempelecke.siteboard.eu/

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doris,
    du hast mich angesteckt ;o)
    Das ist ja echt ein tolles Candy....dankeschön für den Tipp

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris!

    Dankeschön für den Link und das "Daumendrücken" - hihi.

    Werde sie auch Dir drücken.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...