24. Januar 2009

Hugs...



Von der lieben "Gisela" erhielt ich diesen wunderschönen Award

Ich freue mich riesig, dass "Gisela" an mich gedacht hat!

Es ist eine Anerkennung für ganz liebe Kommentare und die Möglichkeit, sich bei einem lieben Menschen zu bedanken!!

Ich habe nun die schwierige Aufgabe, diesen Award an 10 Personen zu vergeben, was mir nun nicht leicht fällt, da mir viele Bloggerinnen mit viel Liebe und Freundlichkeit begegnet sind!!

Hier sind nun die 10 Auserwählten:

Anja... Faye... Mareikje... Monika...Regina... Sabrina... Silli... Simone... Swaani... Tina B...

Kommentare:

  1. Ich kann gut verstehen, dass Du fix und foxi warst, Doris!
    ich habe 2 Tage daran gewerkelt! haha
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen danke für diesen wunderschönen Award, Doris.
    You are so sweet to give it to me.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich freue mich riesig und bin furchtbar stolz, dass du an mich gedacht hast!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. ganz lieben Dank!!! Ich drück Dich aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für den wunderschönen Award - freu mich das du an mich dabei gedacht hast -

    AntwortenLöschen
  6. HUHU Doris, na das ist ja mal ein cooler Award..., rein optisch genau mein Ding...;-) Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    ich bin unheimlich stolz und freue mich wahnsinnig!!! Vielen lieben Dank für diesen bezaubernden Award und das du an mich gedacht hast. WOW!!!
    VHLG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, Doris!

    Freue mich sehr und nehme ihn gerne mit "rüber" ;o)

    Das du an mich gedacht hast, ist total lieb,danke!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...