20. Januar 2009

Paperminutes-Challenge No. 46



Ich durfte wieder "Gastdesigner" bei "paperminutes" sein.
Close-up...
Stempel: Butterer
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier:Bazzil, Tonpapier, Scrappapier von We R Memory Keepers
Accessoire: Halbperlen, Flowers, Ribbon

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine ganz süße Baby-Karte!!!! Tolle Umsetzung des Sketches, der mir eigentlich auch sehr gefällt.
    Bei deinen traumhaften Karten ist es kein Wunder, dass du wieder als Gastdesignerin genommen wurdest!

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte. Wie nicht anders zu erwarten hast du die Umsetzung des Sketches gut gemeistert.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wowwww Doris ,wat een schitterend lief kaartje zeg.

    liefs Riet.xxx

    AntwortenLöschen
  4. uii, das ist ja eine süße Karte und das Baby ist sooo knuffig. Mir gefällt sie ausgesprochen gut liebe Doris... Ich hoffe, es geht dir gut...ansonsten, mach es so, wie das Baby...;-)

    AntwortenLöschen
  5. dein Baby ist ja wohl süß geworden... den Stempel habe ich auc hier liegen - aber bisher nur liegen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,

    deine Karte ist schnuckelig!
    Schön das es dich als Gastdesignerin dort gibt, du zauberst ja auch so niedliche Karten..
    Wünsche dir noch viele schöne Stunden als Designer..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt süßes Kärtchen und die Idee die Zackenlitze mal über Eck zu verwenden, das werd ich mir merken!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wahnsinnig süßes Motiv und eine ganz zauberhafte Farbe! Echt total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Really a precious card, Doris. I love the little sleeping baby.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist himmlisch!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist deine Karte geworden.
    Tolles HG-Papier ist das.

    AntwortenLöschen
  12. Och Doris die ist ja herzalliebst.
    So ein süßes Stempelchen. Klasse Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,

    ist die Karte wunderschön geworden.

    Mir fehlen die Worte - einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist rundum schnuckelig und supersüß!!!
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  15. Wow... Klasse Karte! Den Sketch haste klasse umgesetzt. Und auch die Farben und das Papier sind wieder mal passend aus gewählt.

    LG Sibylle/ella

    AntwortenLöschen
  16. Hi Doris,
    freut mich das du wieder "gesund" bist. Warst ja gleich wieder fleißig ... - tolle Karten !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...