2. Januar 2009

Nice Blog Award...

Das neue Jahr fängt gut an!
Diesen wunderschönen Award habe ich von "DOMI" bekommen!

Hier sind die Regeln:

-Veröffentliche den Award auf Deinem Blog
-Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast
-Du kannst den Award an beliebig viele Personen weitergeben
-Verlinke diese Personen auf Deinem Blog
-Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs, die Du nominiert hast

Ich gebe den Award weiter an:
Anni
Gisela
Sabrina

Kommentare:

  1. Danke meine liebe Doris für diesen wunderschönen Award und dass Du wieder an mich gedacht hast!
    Werde ihn später weitergeben!!!!!!
    Schön, dass es Dich gibt!
    Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2009!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Vielen Dank liebe Doris für diesen Award, da freue ich mich sehr drüber......*Knutscha*

    LG knutschimund (Sabrina)

    AntwortenLöschen
  3. Doris, ich wünsche dir ein zauberhaftes neues JAhr, viel Glück und Gesundheit und vielen DAnk, dass du immer so liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlässt...;-) Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    danke für den schönen Award. Hab ihn auch grad weitergegeben...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe, vor allem Gesundheit!

    Außerdem gratuliere ich dir herzlichst zu deinen schönen Awards..du hast sie verdient!!*knuddelchen*

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...