29. Januar 2009

Kreativ Blogger Award...


I have learned that one never gets too old or too young to appreciate an award of some kind.
So I thank you "Gisela" for taking the time.
It's a beautiful award, I love the colors.
I thank you for passing on the inspiration to me and others in the " land of scrap."
Now comes the hard part:
My 7 favorite things are

1. ich bastel gerne
2. auch ich fahre gerne Auto (aber nicht so gerne Autobahn)
3. ich liebe meinen Rauhhaardackel *Wasti*
4. ich liebe Krimis
5. ich liebe Sauerbraten und Rouladen
6. ich liebe Kaffee
7. ich liebe Holland

Da ich diesen Award schon einmal bekommen habe ( 07.06.2008), möchte ich ihn diesmal an alle "Blogger-Freunde" die meinen Blog besuchen und so liebe Kommentare schreiben... weitergeben!

Ich wünsche euch allen viel Freude mit diesem schönen Award!!

Liebe Grüße
Doris

1 Kommentar:

  1. ohhh, du bastels gerne...?;-) Das kann ich gut verstehen... Doris, Glückwunsch zum Award und liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...