12. Januar 2009

Gisela

hat mir ein Stöckchen zugeworfen:

Hier sind meine Antworten :

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:

Ich habe Einzelhandelskauffrau und Arzthelferin gelernt, habe in diesen Berufen gearbeitet und wegen der besseren Bezahlung habe ich dann den Jop als Filialleiterin in einer Videothek angenommen, zur Zeit bin ich im "Oma-Urlaub".

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

Das Omen (alle 3 Teile)
Forrest Gumb
Philadelphia
Walt Disney´s Zeichentrickfilme (fast alle) und
"Findet Nemo" *schwärm*.

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:

Ich bin in einem Vorort von Dortmund geboren, habe auch bis zur Heirat dort gelebt, bin dann mit Mann und Kind in den nächsten Dortmunder Vorort umgezogen und seit ein paar Jahren leben wir in einem kleinen Örtchen von Castrop-Rauxel.

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:

CSI - Miami
CSI - New York
CSI - Den Tätern auf der Spur
Navy CIS

4 Plätze, an denen Du Urlaub gemacht hast;

Spanien (Festland)
Italien (ganz oft am Gardasee)
Holland (Inseln und Festland)

4 Webseiten, die du täglich besuchst

Alle Blogs die ich verlinkt habe

4 Bastelforen:

Bastelwissen-Online
Bastel-Elfe (nicht täglich)
Bastelente (nicht täglich)

4 Deiner Lieblingsspeisen:

Sauerbraten
Rinderrouladen
Salat in allen Variationen
Bauernbrötchen


4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest

Unser Holland und unser Zuhause

Und nun soll ich das Stöckchen an 4 Blogs weiterwerfen , ich nehme:
Anna
Chrissi
Karin
Sabrina

Kommentare:

  1. Meine liebe Doris,
    was kann ich hier gerade lesen... du bist gebürtige Dortmunderin und sagst mir das gar nicht - ts ts ts...
    ich doch auch !!! Und wohne hier noch immer - gar nicht weit weg von dir, da könnten wir ja auch mal zusammen basteln....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...da verrätst du uns ja vieles über dich...;-))) Liebe Grüße Doris und ich wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Danke schöööööön.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Was es hier alles gibt..Stöckchen werfen..
    Vielen Dank, mal sehn, ob ich auch was verrate!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...