25. Januar 2009

Cutie Sunday No. 26



Für "cutie sunday" habe ich diese Karte gemacht.
Close-up...Stempel: Studio Light b.v... no name... studio g.
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by F.C.
Papier: Kartenpapier, Aquarellpapier
Accessoire: Flowers, Knöpfe, sonstiges

Kommentare:

  1. Ach Doris - das Motiv ist genial !! Eine echt schöne Karte hast du da gemacht !!! Könnte Abdrücke gebrauchen, paßt ja super für Männer-Karten ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. woww Doris wat een prachtige kaart zeg.

    liefs Riet.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Doris - die ist ja wohl super klasse - dein Stempel ist wunderschön... tolles Motiv

    AntwortenLöschen
  4. Doris,
    Du hast mal wieder ein Meisterwerk erschaffen*schwärm*
    Danke für´s Mitmachen!

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie klasse ist die denn ??
    Der Stempel ist der Knaller. Super gewerkelt meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. cute card Doris.Fantastic image .
    hugs,
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ja super!!! Und die Karte ist dir auch sehr gut gelungen!!

    LG susi

    AntwortenLöschen
  8. DOOOris, wie cool ist das denn? Mir gefällt deine Karte total und ich muss jetzt mal über dieses oberwitzige Motiv grinsen... Absolut toll...!

    AntwortenLöschen
  9. Diesen kleinen Wandergesellen liebe ich. Er strahlt so eine tolle Fröhlichkeit aus. Die Gestaltung der Karte hast du wieder gut gemeistert.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ach... Doris
    was für eine schöne Karte und das Motive ist ja allerliebst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,

    deine Karte ist ja toll!
    Einen tollen Stempel hast du, bin begeistert von dem Kerlchen ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja witzig Doris =)
    Danke für's Mitmachen.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris, Du machst ja wunderschöne Karten. Da ist eine schöner wie die andere.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Die ist suuupertoll geworden! Der Stempel ist ja klasse!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Eine Wundershone karte Doris.

    Liebe Gruse Marga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    ich mußte noch einmal zu dir rüber hopsen, um mir deine schöne Karte noch einmal anzuschauen ;o)
    Das kleine Kerlchen ist einfach zu knuffig..

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein lustiger Gesell!
    Ich meine, das Motiv gibt es auch für 3D. Die Karte ist wieder super geworden!

    AntwortenLöschen
  18. Doris
    ich bin`s nochmal!
    schau doch mal auf meinem Blog, da ist etwas für Dich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Oh my!! what a hoot!! YOur card is Fabulous!!...I love this Cute Hobo!!...Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein geniales Motiv!
    Der gefällt mir!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...