23. Januar 2009

Cutie Sunday No. 25



Für "cutie-sunday" habe ich diese Karte gemacht...
Close-up...Stempel: Magnolia,studio g
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier: Tonpapier, Cuttlebug, Spellbinders
Accessoires: Ribbon, Eyelets

Kommentare:

  1. Na die ist doch mal wieder herzallerliebst. Eine Tilda die man leider immer seltener sieht. Super gewerkelt.

    Schöne WE meine liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die niedlich und süß - wunderschön mit den neuen Spellbindersschablonen - echt super klasse

    AntwortenLöschen
  3. wat een schitterend kaartje heb je weer gemaakt Doris.
    en de kleuren zijn zo mooi.

    fijn weekend.
    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris
    Deine Karte ist wunderschön!!!!!
    Schau doch mal auf meinem Blog!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiss, Du besuchst mich ja jeden Tag, aber heute wartet auf Dich eine-wwei Überraschungen! haha
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Super, die ist ja so toll geworden - die Farbgestaltung und Coloration sind echt klasse !!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    eine wunderschöne Karte ist das!
    Das motiv ist richtig süß und gefällt mir sehr..

    Ein schönes Wochenende
    wünsche ich dir.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, das ist eine zauberhaft schöne Karte!

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Doris =)
    Danke für's Mitmachen.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine KLASSE Karte, die Farbkombi ist superschön die Spellbinders machen sich hier wirklich besonders gut!!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte!!Da passt alles.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...