16. Januar 2009

Bin wieder zu Hause...

Ich war ein paar Tage im Krankenhaus, bin jetzt wieder zu Hause und mir geht es gut.
Das Herzchen ist OK, die Blutwerte auch, nur der Blutdruck muß noch weiter kontrolliert werden.
Das waren "meine" Neuigkeiten *lach*!

Eure Doris

Kommentare:

  1. Oh doris ich hatte mich schon gewundert. Schön dass Du wieder da bist und bitte schone Dich. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Doris,
    gut das soweit alles OK ist und du wieder zu Hause bist.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. du warst im KH????????????? Hoffe, es war nicht allzu schlimm....*schock*

    Wollte dich eigentlich fragen, ob du Lust hats, den nächsten Sketch zu bearbeiten...für Paperminutes..??!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dorsi, na das hört sich ja nicht so gut an... Schön, dass du wieder da bist...und BITTE! Immer schön die Pillen schlucken, Blutdruck soll man nicht unterschätzen... Alles, alles Gute für dich... Ich denke an dich...;-)
    Liebe Grüße von Frau Doktor Silke...;-)

    AntwortenLöschen
  5. *schreck*
    Alles Gute für die liebe Doris, pass auf dich auf!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... *schreck* , liebe Doris , ich hoffe es geht Dir wieder gut und laß et ruhig angehen .

    Lg
    anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!

    Im Krankenhaus? Oh je!

    Hast Du mich jetzt aber erschreckt, schön das es Dir soweit wieder gut geht.

    Hoffentlich war es nichts schlimmes.

    Hatte mich schon gewundert das man nichts von Dir hört.

    Da wünsche ich Dir aber alles alles Gute und das Du ganz schnell wieder gesund wirst.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hi Doris
    ich hoffe,, es geht Dir wieder gut und bist für neue Taten bereit!!!!
    Schau doch mal auf meinem Blog, das ist eine Überraschung für Dich!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris, ich hatte mir schon gewundert, das mann nichts von ihne gehurt hatte!
    Alles gutes fur dich!!
    Viele Grusse,
    Wil

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Doris, I'm sorry you had to go to the hospital. That's about all I can understand of your note, except it looks like you are ok, but maybe your blood pressure is not good????

    Get well soon, my friend.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doris,
    ach herrje, ich lese das gerade erst! Die letzten Tage bin ich gar nicht mehr auf meiner Blogrunde gewesen, leider viel zu wenig Zeit. Dann natürlich alles Gute für Dich!
    Genau, alles ganz ruhig angehen lassen :o)
    Diese Magnetplatten auf denen sich meine Nestabilities-Stanzformen befinden sind übrigens von Paper Memories aus Deutschland - ich find die echt super praktisch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...