19. Dezember 2008

Paperminutes No. 42



Für "paperminutes" habe ich diese Karte gemacht...
Close-up...Diesen süßen Stempelabdruck habe ich von der lieben "Andrea" bekommen.
Stempel: ??... Ink: ??... Coloration: Polychromos by FC... Papier: unknown, Scrappapier... Accessoire: Ribbon, Schmucksteinchen, Brad, Spellbinders.

Kommentare:

  1. wowwwww wat is die mooiiiiiii Doris.

    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. ach Doris, wie ich es von dir gewohnt bin - wunderschön!!
    Danke fürs Mitmachen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... Doris
    diese Karte ist ja auch wieder allerliebst!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    Was für eine besonders schöne und bezaubernde Karte!
    Ich mag deine colorationen.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer... eine wunderschöne Karte und eine super Coloration. Das Motiv ist süüüüß...
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Boah die sieht super aus.
    Klasse Kärtchen. Der Schneemann ist knuffig.

    AntwortenLöschen
  7. how lovely !! nice colors
    love it
    hugs sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist dir ja supergut gelungen !!! Ganz, ganz toll !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...