10. Dezember 2008

Paperminutes No. 41


Für "paperminutes" habe ich diese Karte gemacht...Close-up...

Stempel: LeLo Design, Scrappy Cat... Ink: Ancient Page, Distress Ink... Coloration: Polychromos by FC, Papier: unknown... Accessoire: Flowers, Knopf, Ribbon, Stickles.

Kommentare:

  1. Genial... Doris, deine Karte is ja so knuffig geworden. Der Stempel ist toll...und deine Farben gefallen mir auch total! Liebe Grüße...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na wow die ist ja mal wieder herrlich winterlich aus.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... Doris,
    das ist ja wieder eine wunderschöne Karte!!!!!
    Die gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. wat een prachtige kaart Doris.
    heel mooiiiii.

    liefs Riet.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Boah....Die Karte ist wieder mal ein Traum , stimmt einfach alles . Die Karte finde ich so stimmungsvoll*schwärm*.


    Liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaaaaaah, wie toll!!
    Und die Farben und deine Präsentation der Karte - himmlisch!
    Danke..........*verneig*
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. juhu, Doris,
    ich finde diesen Schneemann ja so süüüß und auf einer so schön gestalteten Karte, trumpft er richtig auf.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht auch klasse aus.

    Dass das Motiv doch sooo groß ist, war mir nicht bewusst, auch wenn ich immer drum herumschleiche. ;O)

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  9. Umwerfend! Absolut umwerfend!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...