20. Dezember 2008

Cutie Sunday No. 23



Für "cutie-sunday" habe ich diese Karte gemacht.
Close-up...Stempel: LaBlanche, LeLo Design..., Ink: Stencil Color, Staz On opaque, Top Boss Clear, Sternenstaub... Papier: einfaches Tonpapier in weiß und blau, Spellbinders, Quickutz, Motivstanzer... Accessoire: Schmucksteine, Eyelet, Ribbon.

Kommentare:

  1. wat is deze kaart weer schitterend Doris.

    liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir besonders gut.
    Klasse Farben und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!

    Das ist eine wunderschöne Karte geworden!

    Sie sieht super edel aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris
    die Karte ist ja wieder einsame Spitze!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden!!!!!!!!!!
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Doris
    deine "Tag-Karte" ist wieder wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, schau mal auf mein Blog, hab da mal wieder was für dich, gleich 2 mal

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, die ist wieder ganz wundervoll geworden!!! Das blau ist so schön und ich finde diese Kartenform richtig klasse!

    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist einfach traumhaft schön Doris!
    Die Farbe ist bestechend.

    Ich wünsche Dir ein besinnliches, frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber davor lesen wir uns ja bestimmt noch!

    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden Doris - klasse!
    Danke für's Mitmachen.
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...