14. Dezember 2008

Verabredung mit Sarah...


Diesen süßen Stempelabdruck habe ich von der lieben "Heike" bekommen.


Seitenansicht...
Innenansicht...
Close-up...Stempel: Sarah Kay... Ink: ?... Coloration: Polychromos by FC... Paper: unknown, My Minds Eye... Stanze: Spellbinders, Ecken von Quickutz... Accessoire: Ribbon, Stickles.

Kommentare:

  1. wowwww wat een mooi plaatje Doris.

    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie ist die entzückend.
    Wunderschönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Karte schön, liebe Doris!!
    Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz interessante Karte hast du da gestaltet. Clever! Das Pärchen ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  5. Doris, das ist ja genial. Die idee, dass Bild in die Karte hinein zu kleben gefällt mir total. deine Coloration ist klasse... Rundum wieder suuuper! herzliche Grüße und beste Wünsche für die nächsten Tage...

    AntwortenLöschen
  6. Uih.....eine super schöne Karte hast Du wieder gezaubert , paßt einfach wieder alles .

    Lg
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine gelungene Karte. Das Motiv ist wieder wunderschön und die Zusammenstellung der Farben finde ich super.
    GLG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte! tolle Wirkung mit der Ausstanzung, echt klasse!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hi Doris
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. How awesome! Thanks for sharing!
    Wishing you in advance "A Merry X'Mas and A Happy New Year''

    AntwortenLöschen
  12. HI,
    das ist ne süße Karte und ein klasse Motiv!

    Domi

    AntwortenLöschen
  13. WOW so eine schöne Karte. Sieht toll aus mit dem Ausschnitt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Doris, schau mal auf meinem Blog,
    da ist etwas für Dich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Doris..., meine Spica Pens habe ich im Zeichencenter Ebeling gekauft. Musst du mal "ergoogln"...das ist ein LAden in Berlin, die verschicken aber auch online... Findest du unter der Rubrik Copics... Viel Spass beim Shoppen...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...