10. Dezember 2008

Joy...


Stempel: LaBlanche... Ink: Archival Ink... Papier: Imaginisce, Spellbinders, Quickutz...Accessoire: Flowers, Ribbon, Knöpfe, Gelstift.
Close-up...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris, deine Karte ist HAMMERSTARK! Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, das "lustige" Papier mit dem traditionellen Weihnachtsmann zu kombinieren...aber siehe da: es sieht wirklich wunderschön aus...;-) Danke für diese Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. lieve Doris ,wat een prachtige kaart heb je gemaakt.
    heel mooiiiii.

    liefs Riet.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Doris, deine karte ist sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow wow wow die Karte ist der absolute Wahnsinn.
    Traumhaft und ein herrlicher Niko.

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Doris
    was für eine wunderschöne Karte!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...