17. Dezember 2008

Wunderschöner Award von Gisela...

Auch für mich ist heute ein Glückstag...
Ich habe diesen wunderschönen Award von der lieben "Gisela (Mueppi) und Sabrina" verliehen bekommen... WOW!
Dafür danke ich ihr und freue mich riesig!!
  1. Besucht doch einmal ihren Blog, ich sage euch... es lohnt sich.Die Regeln für diese Auszeichnung sind:
Teilen Sie mit, von wem Sie den Award erhalten haben und
vergeben Sie ihn an 5 weiteren Personen
Sie haben außerdem anzugeben, welche 5 Dinge sie süchtig machen!

  1. Wasti, mein Rauhhaardackel!
  2. Meine Enkelsöhne!
  3. Große Tassen Kaffee!
  4. Mein Blog und meine Bloggerfreunde!
  5. Basteln!
An diese 5 Mädels gebe ich diesen wunderschönen Award weiter:
  1. Anna
  2. Heike
  3. Nora
  4. Riet
  5. Faye

Kommentare:

  1. Danke, liebe Doris für den schönen Award.
    Sei mir bitte nicht böse, ich vergebe die Awards künftig nur noch an eine Person, da so viele die nicht mehr wollen...ok??

    Sag mal............hsat du eigentlich Post bekommen heute??? Ich mach mir nämlich langsam Sorgen - die Hälfte meiner Weihnachtspost ist nochbt nicht angekommen...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo Doris ,
    wat leuk dat ik een award heb gekregen.Ben er super blij mee.Dank je wel.groetjes Nora wens je hele fijne kerstdagen en een gelukkig nieuwjaar,met veel knutsel plezier doeiiii

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris ,

    ich danke Dir für den tollen Award *knuddel*.

    Ich sehe es so wie Heike ,werde ihn nur an eine Person weitergeben :-),
    net böse sein .


    Liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. dank je wel Doris voor je award.

    fijn weekend.
    liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...