25. November 2008

Award...

Von der lieben "ANNI" habe ich diesen wunderschönen Award bekommen...

This blog invests and believes the PROXIMITY- nearness in space, time and relationships. These blogs are exceedingly charming. These kind bloggers aim to find and be friends. They are not interested in prizes or self-aggrandizement . Our hope is that when the ribbons of these prizes are cut, even more friendships are propagated. Please give more attention to these writers. Deliver this award to 8 bloggers who may then pass it on.

Schade, leider sind nicht mehr so viele bereit, einen Award anzunehmen und ihn auch wieder abzugeben, deswegen verleihe ich diesen wunderschönen Award nur an folgende Mädels:
-Anna- ... -Mueppi/Gisela- ... -Heike- ... -Silke- ... -Chrissi- ...
Ich weiß, dass sie regelmäßig auf meinen Blog vorbeischauen.

Danke ihr "Lieben"!!

Kommentare:

  1. Liebe Doris
    ich habe mich über diesen Award riesig gefreut und auch darüber, dass Du dabei an mich gedacht hast!
    Ich werde ihn im Laufe des Tages weitergeben!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag und sende ganz viele liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    einen ganz lieben Dank für den wunderschönen Award. Ich freue mich riesig.
    Knuddelgrüße xoxo CXhrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    lieben Dank für den tollen Award! Der ist ja wunderschön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich da mal meinen Vorschreiberinnen an , der Award ist wieder super schön , hab ganz lieben Dank das Du immer an mich denkst *diedorismalganzfestezubodenknuddel* hihi ....


    Ganz liebe grüsse sende ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    danke für diesen Award - ich werde aber diesmal nur einen rauspicken, an den ich ihn weitergeben werde...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...