8. November 2008

Sarah malt ein Bild...


Stempel: Sarah Kay... Ink: Ancient Page... Coloration: Polychromos by FC... Papier: Aquarellpapier, Bazzil, Scrappapier... Accessoire: Flowers, Knöpfe, Schlüssel.

Close-up...

Kommentare:

  1. wie süß die Karte ist!! Und die Idee mit den Knöpfen in den Blumen - toll!!!!
    Schick mir doch mal ne Email, wenn du den neuen Sketch bis Dienstag schaffst und nacharbeiten magst!!!
    Auf dem lappi hab ich deine Emailaddy noch nicht...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Doris,
    es ist mal wieder eine wunderschön colorierte Karte geworden! Das Motiv ist ja soooooooo süß!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...eine wunderschone Karte. Tolle Farben. Und das Motiv..."schwärm" Sarah ist eine ganz süßes Mädchen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wat een schitterend kaartje Doris.

    liefs Rietxxx.

    AntwortenLöschen
  5. You have made a lot of nice cards. Thanks for showing them to us!

    Kristin :)

    AntwortenLöschen
  6. woooow, was für eine tolle Karte!

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallao Doris
    Deine Karte ist wunderschön!!!
    Du hast sie super toll coloriert!
    ich habe leider noch so meine Probleme mit den Polychromos!
    Muss noch üben!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist deine carte Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    die Karte ist einfach traumhaft schön!

    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Wat een shone karte Doris!groetjes Nora

    AntwortenLöschen
  11. Oh Doris die ist mal wieder ganz zauberhaft. Herrliches Kärtchen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...