25. November 2008

Lizzie...


Lizzie mit Muff...Stempel: Whiff of Joy, unknown... Papier: Bazzil, Imaginisce... Coloration: Albrecht Dürer by FC...
Accessoire: Flowers, Brads, Quickutz-Eiskristall & Schnörkel, Halbperlen, Ribbon.

Close-up mit Animation...

Kommentare:

  1. Oh Doris, die Karte ist ein Traum. So wunderbar coloriert und das Papier erst - echt klasse!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Doris
    wieder so eine wunderschöne Karte von Dir!
    Mir gefallen Deine Farben sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Nein was ist die wieder zauberhaft. Ein Traum meine liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  4. wowwww wowwww Doris wat mooiiiiii.

    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Uih...Doris.... *mundwiederzuklapp*...die Karte sieht ja wieder wunderwunderschön aus , das Motiv ist aber auch bezaubernd *schwärm*.

    Liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Die kleine Dame hast du ganz toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Wat een mooie kaartjes weer Doris!Ik heb je een award gegeven.Groetjes Nora

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte in richtig schönen Farben! Und ganz toll coloriert!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht ja traumhaft aus

    LG knutschi

    AntwortenLöschen
  10. genial... Doris, deine Karte sieht traumhaft aus. Super tolle Papiere hast du benutzt! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Doris, die ist ja umwerfend!!! Riesengroßes Kompliment!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie traumhaft schön!!!

    Und Dein Close Up mit Animation ist ja wohl der Weihnachtliche Hammer schlechthin!

    Ich bin restlos begeistert!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...