16. November 2008

Paperminutes No. 37


Für "paperminutes" habe ich diese Karte gemacht...
Close-up...Stempel: LeLo-Design, Stern & Schrift = unknown... Ink: Ancient Page... Coloration: Polychromos by FC... Papier: Kartenpapier, Scrappapier, Spellbinders... Accessoire: Schmucksteine, Glimmer.

Kommentare:

  1. bezaubernd ist diese Karte geraten!!!
    Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja herzallerliebst geworden , du hast den Sketch toll umgesetzt .

    Lg
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja wunderschön, Doris!
    Super tolle Idee!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Dein Close up mit mit einem Sternchen auf der Nase des Schneemännchens finde ich süß.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Doris die ist ganz bezaubernd.
    Wunderschönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  6. wouwww Doris wat een mooi kaartje.

    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bin total begeistert!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Doris................ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke fürs Mitmachen und soooooooo schön präsentieren!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...