19. November 2008

Cutie Sunday No. 19



Für "cutie sunday" habe ich diese Karte gemacht...Stempel: Sarah Kay... Ink: Ancient Page... Coloration: Polychromos by FC... Paper: Kartenpapiere, Scrappapier = unknown, Cuttlebug-Folder, Spellbinders... Accessoiere: Schmucksteine, Ribbon.

Close-up...

Kommentare:

  1. das hast Du ja ganz besonders raffiniert umgesetzt!!
    KLasse Doris!
    Deine Karten werden immer noch schöner, wobei ja da fast nichts mehr zu toppen ist!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind einfach wunderschön geworden Doris!
    Danke für´s Mitmachen beim Cutie-Sunday

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Doris....was soll ich noch sagen :-)
    die Karte sieht wieder traumhaft schön aus .


    Lg
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ,den Stern zu Prägen ,echt gut,muß ich mir merken,denn die Schablone schlummert auch bei mir .
    LG von Ke-Si

    AntwortenLöschen
  5. wat een mooiiiiii kaartje Doris.

    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  6. So eine zauberhafte Karte.
    Zum dahinschmelzen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Hui Doris...von mir einen ganz dicken Applaus. Die Karte ist superschön.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Doris, Deine Karte ist wunderschön und toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Doris, deine Sarah sieht so romantischaus. deine Coloration ist klasse... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. wat zijn ze weer mooi Doris!goetjes Nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    Deine Karte ist total niedlich geworden! Schöner Sketch!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  12. wow, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Hast du klasse umgesetzt.

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß Dein Kärtchen Doris - einfach klasse.
    Danke für's Mitmachen
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...