9. November 2008

Cutie Sunday No. 18



Für die Challenge von "Cutie Sunday" habe ich diese Karte gemacht...Den Hintergrund der Karte habe ich in einer neuen Technik gefertigt.
Nicht mit Teykol (hatte und habe ich nicht), wie es "Arwen" gemacht hat (sie hat übrigens ein Video-Tutorial eingestellt... Tolle Sache)... sondern mit "MODPODGE (Serviettenkleber).
Diesen Tipp habe ich aus dem *WWW* und es hat funktioniert!!!!


Close-up...Stempel: Magnolia, inque boutique... Ink: Ancient Page... Coloration: AD- Aquarellstifte by FC... Papier: Cardstock, Fotopapier, Spellbinders "Nestabilities-Collection"... Accessoire: Flowers, Knöpfe, Stecknadeln, Ribbon, Gelstift, Schmucksteine.

Kommentare:

  1. Boah, Doris!
    Ich bin total begeistert!

    Danke für´s Mitmachen!

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Karte,Doris!

    Sie gefällt mir richtig gut!
    Tioll gemacht.

    Ich habe dein Countdown (wann Weihnachten ist), auch zu mir rüber genommen, hoffe das ist ok..
    Das gefällt mir viel besser,als mein einfacher Zähler ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris ,

    die Karte sieht ja wunderschön aus ,
    echt toll diese Black/White-Combi ,
    gefällt mir sehr sehr gut .

    Lg
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris ,

    kannst Du mir bitte sagen , ob das ModPodge Glänzend oder Matt ist ?


    Ich muß das unbedingt auch haben *hihi*

    Schonmal vielen lieben Dank .

    Lg
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine klasse Karte.

    Besonders die linke Blume mit der Nadel ist ein toller Hingucker. *find ich*

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte in Black & White ist super geworden.Eine schöne Arbeit.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. wouwwwww Doris wat een schitterende kaart.

    liefs Riet xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow hammer Kärtchen.
    Danke fürs mitmachen.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Fab card, really love this Tilda stamp.

    x Wheezie x

    AntwortenLöschen
  10. Oh was sieht dir edel aus.
    Wunderschöööön.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tilda in " Black and White " gefällt mir super gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Doris Dein Kärtchen ist wundervoll =)
    Danke für's Mitmachen.
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  13. Wow...die Karte gefällt mir richtig gut...
    Schwarz/Weiß meine Farbe

    LG knutschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...